Skip to main content

Kurzprofil

Die Firma EMTEC verfügt über ein fundiertes Know-how auf dem Gebiet der Geschäftsoptimierung durch Einsatz des Instandhaltungssystems maint.tec bzw.MainSys. Seit 1986 beschäftigen wir uns mit vielfältigen Projekten auf diesem Gebiet.


Gründung

EMTEC IT-Solutions GmbH, kurz EMTEC, wurde 2001 gegründet.

Mitarbeiter

EMTEC beschäftigt derzeit drei Mitarbeiter, wovon zwei Spezialisten auf dem Gebiet des IT-Projektmanagements sind.

Firmensitz

Hamburg, Deutschland
Der Firmensitz befindet sich etwa 20 Autominuten vom Zentrum Hamburgs, Richtung Nordost.

Kontakt

Adresse:
EMTEC IT-Solutions GmbH
Schneisenstraße 20
D-22145 Hamburg

Telefon +49 40 668508-00
Fax +49 40 668508-08
e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kooperationen

 

In der Vermarktung von maint.tec kooperiert EMTEC mit namhaften Firmen der grafischen Industrie, wie z.B. manroland AG.

Kontakt aufnehmen

Vereinbaren Sie eine Präsentation!

EMTEC IT-Solutions
Herr Stephen Gullans
Tel. +49 40 668508-00
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Copyright EMTEC-IT