Heute geht der Trend bei der Optimierung der Wertschöpfungsprozesse eindeutig zu ganzheitlichen Produktionssystemen, nachdem im vergangenen Jahrzehnt vornehmlich einzelne Strategien wie KVP, Gruppenarbeit, Just In Time, usw. umgesetzt wurden. Erst die Einbindung der einzelnen Strategien in ein Gesamtsystem optimiert den Erfolg und sichert eine um bis zu 30% höhere Wertschöpfung.
EMTEC IT-Solutions bietet Informations-Lösungen an, die nahtlos in ein ganzheitliches Produktionssystem eingefügt werden und somit ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.

maint.tec

maint.tec ist ein wirksames IPS-System zur Optimierung der Instandhaltung. Ferner werden Techniken wie TPM (Total Productive Maintenance), standardisierte Arbeit, KVP, Gruppenarbeit und visuelles Management unterstützt.

Maintenance

Eine kurze Funktionsübersicht

Die Hauptmodule sind

Effiziente Projektumsetzung

EMTEC IT-Solutions hat sich darauf spezialisiert, IT-Projekte effizient umzusetzen. In vielen Projekten haben wir bewiesen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden in wirksame, kundenindividuelle Lösungen umsetzen. Dadurch konnte eine nachweisbare Produktivitätssteigerung in den Geschäftsprozessen erreicht werden.

Functions