Schlanke Bestellprozesse durch Nutzung von Internet-Technologien
Minimierung der Verwaltungstätigkeiten
Schlanke Prozesse verlagern die Erfassung der wesentlichen Bestelldaten auf den Bestellauslöser. Dabei ist eine einfache Handhabung der Funktionalität sowie Sicherstellung der Datenintegrität entscheidend. Da maint.tec dies leistet, wird es nicht nur als eigenständiges System für die Betriebstechnik eingesetzt, sondern auch in manchen Betrieben als Frontend- Eingabesystem mit Schnittstelle zum Einkaufssystem betrieben.
Nachdem die Bestellung erfasst und genehmigt worden ist, kann sie direkt per e-Mail an den Lieferanten übermittelt werden.
Überwachung der Bestellvorgänge
Durch die Erfassung der Wareneingänge sowie Rechnungen ist eine Überwachung offener Leistungen sowie Kontrolle der Liefer- und Rechnungsdaten leicht möglich.
EMTEC IT-Solutions Herr Stephen Gullans Tel. +49 40 668508-00 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.