Skip to main content

Referenzen

MainSys – Praktischer Einsatz im Druckzentrum der Kieler Nachrichten

31.05.2006

Im Frühjahr 2003 wurde das neue Druckzentrum der Kieler Nachrichten offiziell in Betrieb genommen. Durch die neue Maschinengeneration in allen Produktionsbereichen und durch Vergrößerung des Produktionsvolumens war es auch für den Bereich Betriebstechnik unablässig die Bearbeitung und Dokumentation von anfallenden Wartungs-, Störungsbehebungs- und Reparaturarbeiten sowie die Ersatzteil- und Verbrauchsmaterialbeschaffung durch EDV-Unterstützung neu zu organisieren und zu optimieren. Die bisherigen Lösungen händischer „Störzettel“ mit Durchschlag, das selbsterstellte Wartungsprogramm auf MS-Access-Basis und die „händische“ Bestellung sollten durch ein professionelles System ersetzt werden.

Referenzen

ADAM Kommunikation und Druck Bruchsal & Rostock, Deutschland (Illustration)
Advance Publication Staten Island, NY, USA
Bechtle Druck Esslingen, Deutschland (Illustration, Zeitung)
Bucks County Courier Times PE, USA
Carinthia Druck Klagenfurt, Österreich

Kontakt aufnehmen

Vereinbaren Sie eine Präsentation!

EMTEC IT-Solutions
Herr Stephen Gullans
Tel. +49 40 668508-00
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Copyright EMTEC-IT